Handi-Cup

Endlich wieder HANDI-CUP! 02.07.2023

Am 2. Juli 2023 hat die zwölfte Auflage dieses Turniers stattgefunden. Die Kleisterbaskets unsere Mannschaft der Schule an der Kleiststraße hat es in einem spannenden Turnier bis ins Finale geschafft. Die Stimmung in der OTB-Halle am Haarenufer war fantastisch. Alle Spielerinnen und Spieler waren hochmotiviert, hatten sie doch ein ganzes Jahr auf dieses Ereignis hin trainiert.

Unsere tolle Mannschaft erreichte einen sehr guten 2. Platz und musste sich nur der Mannschaft vom Baumhaus geschlagen geben. Gratulation!

Handi-Cup 2022

Der Spaß und die große Einsatzbereitschaft aller Beteiligten begeisterten auch die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer. Nach spannenden und zum Teil hart umkämpften Spielen konnten die Kleisterbaskets den 3. Platz erringen. Die NWZ berichtete und der Lokalsender Oldenburg 1 (oeins) hat einen Beitrag zum Turnier erstellt und am 08.07.2022 ausgestrahlt. Hier ist der Link zum Film:
Handi-Cup 2022 bei Oeins

Ein großes DANKESCHÖN an die SELAM Oldenburg, besonders an die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dieses Turnier mit so großem Engagement ermöglicht haben!

Motiviert und intensiv wird in der Basketball-AG der Schule weiter trainiert und schon jetzt mit Spannung das nächste Turnier erwartet.