StartseiteÜber unsProjekteElternFördervereinKollegiumsbereichTermineKontaktImpressum

Projekte:

AG's

Praxistag im Sekundarbereich II

Aus den Stufen

Veranstaltungen und Feste

Schulmagazin 'Kleistergeister'

Gewaltprävention

'fit 4 future'

Allgemein:

Startseite


2. Platz beim Handi-Cup 2017


Das diesjährige Basketballturnier der SELAM-Lebenshilfe, der Basketball-Handicup, wurde durchgeführt am 18. Juni 2017 wie gewohnt in der OTB-Halle am Haarenufer in Oldenburg.

Als Titelverteidiger waren wir mit unserer Schulmannschaft, den Kleister-Baskets, natürlich wieder dabei! Ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler, die lange Zeit in unserer Schulmannschaft gespielt haben und nach der Entlassung aus der Schule in Mannschaften der SELAM oder des Baumhauses weiterhin Basketball spielen, wurden herzlich begrüßt.



In der Basketball-AG unserer Schule wurde gemeinsam mit neu gewonnenen Mitspielerinnen und Mitspielern im Laufe des Schuljahres kräftig trainiert. Motiviert und gut vorbereitet starteten unsere Spielerinnen und Spieler ins Turnier und gaben ihr Bestes. Den Zuschauern wurden hart umkämpfte und spannende Spiele geboten. Die Kleister-Baskets absolvierten insgesamt 5 Spiele und konnten sich am Ende des Turniertages über Platz 2 freuen und einen tollen Pokal mitnehmen! Außerdem gab es Medaillen für alle Teilnehmer.


Ein toller Erfolg ! Herzliche Glückwünsche !

Vielen Dank an alle Unterstützer und Helfer, ohne deren Engagement dieses wunderbare Turnier nicht stattfinden könnte. Bis zum nächsten Mal!




Fotogalerie Handi-Cup 2017

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.