StartseiteÜber unsProjekteElternFördervereinTermineKontaktImpressum

Projekte:

AG's

Praxistag im Sekundarbereich II

Aus den Stufen

Veranstaltungen und Feste

Schulmagazin 'Kleistergeister'

'fit 4 future'

Allgemein:

Startseite






Super Wetter und eine tolle Vorbereitung durch die TSG Hatten-Sandkrug sorgten am 15.Mai 2018 für eine gelungene Sportveranstaltung an der Schultredde in Sandrug. Und wir waren dabei!
An dem Tag durften wir unsere neuen, hellblauen Schul-T-Shirts einweihen.



An verschiedenen Stationen wurden Koordination, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit geprüft. Für uns bedeutete das, beim Weitsprung, beim Schlagball- oder Medizinballwurf und beim Laufen unser Bestes zu geben. Spaß hatten wir auch an den vielen Spiel- und Bewegungsstationen. Am Ende der Veranstaltung gab es für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer eine Anerkennungsmedaille, auf die wir alle sehr stolz sind.


Einige von uns haben die Bedingungen für das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold erfüllt und erhielten später zusätzlich Urkunden und Anerkennungsnadeln des Deutschen Sportbundes.


Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Sportivationstag!